EN|PL
25.10.-7.11.2008 @ PANIPANAMA

PIOTR WESOLOWSKI



Installation "Przejscie/Uebergang"


Für seine ortsspezifischen, mit der unmmitelbaren Umgebung und Umwelt korrespondierenden Objekte und Skulpturen verarbeitet der polnische Künstler organische Materialien wie Zweige, Blätter, Äste. In den Kunstraum PANIPANAMA hat er eine Art Kokon eingesetzt, wo die Besucher, wie er sagt, eine Art Metamorphose erleben können.

Piotr Wesolowski (geb. 1980 in Kielce, Polen) lebt und arbeitet in  der Nähe von Wroclaw / Breslau. Diplom 2008 (Akademie der schönen Künste, Breslau) mit der Installation „Skulptur-Architektur, Architektur-Skulptur“. Er studierte auch Architektur am Politechnikum Breslau und Bildhauerei an der Universität Wolverhampton in Großbritannien. Teilnahme an Gruppen- und Einzelausstellungen.

Auf dem Foto "Przejscie/Uebergang"

Fotos der Installation

::

Ausstellung vom 25.10 bis 7.11.2008

Vernissage: 25.10.2008, 19 Uhr

Offen: 16.00 bis 19.00 Uhr, von Dienstag bis Samstag

Die Installation kann ausserhalb der Öffnungszeiten von Aussen betrachtet werden. Zugang zum Inneren der Installation nur während der Öffnungszeiten und nach Absprache.

Vielen Dank an die Stadtreinigung Leipzig, Abt. Gruenanlagen



PANIPANAMA web presence was created by the complainer & warsztat8r